Ajax loader
Mark De Fraeye, Korea / Foto 
De Fraeye, Mark belg. Fotograf.
geb. 1949.
Foto, 2007.
Aus einer Serie: Korea.
Foto: Gestiftet von Mark De Fraeye und Patricia Verburg, Sammlung König-Baudouin-Stiftung.... 
Page 
von 1 

Mark De Fraeye 

Mark De Fraeye, Jahrgang 1949, war Professor für Fotografie an der Karel De Grote-Hogeschool in Antwerpen. Sein spezielles Interesse gilt der Anthropologie, seine Fotografien sind weltweit in Museen und Galerien vertreten.

De Fraeyes Reisen führten ihn durch viele Länder Europas, Zentralrussland und Sibirien, Asien, Afrika und Südamerika.
Die Landschaften, Menschen und Traditionen der jeweiligen Länder hielt er in einfühlsamen Fotografien fest.

Darüberhinaus widmete er sich der künstlerischen Fotografie in den Bereichen Landschaft, Porträt, Stillleben sowie abstrakten und konzeptionellen Arbeiten.

Eine ausführlichere Vorstellung sowie ein Interview mit dem Fotografen finden Sie auf unserem Blog .

Fotos: Gestiftet von Mark De Fraeye und Patricia Verburg, Sammlung König-Baudouin-Stiftung.